Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen

Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Kurzreisezuschlag

Bei Buchungen unter 6 Nächten erheben wir einen einmaligen Kurzreisezuschlag.

Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?

Ihr Feriendomizil kann am Anreisetag ab 16.00 Uhr bezogen werden. Sollten Sie erst nach 17.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte am Anreisetag bis 17.00 Uhr telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Appartement?

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich zwei bis drei Tage vor Anreise unsere Gäste- und Hausbetreuung vor Ort. Die Rufnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr in unserem Büro benötigen.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Sofern nichts anderes vereinbart ist, werden Bettwäsche, Handtücher, Küchenhandtücher, Badvorleger,
Kinderbett oder Hochstuhl nicht gestellt. Eine nachträgliche Bestellung ist gegen Entgelt möglich.
In einigen Objekten sind die Bettwäsche und die Handtücher inklusive - dies entnehmen Sie bitte den Wohnungsbeschreibungen.

 

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe. Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mit dem Auto anreisen möchten, können Sie einen Stellplatz unter www.faehre.de buchen.

Kann eine Buchung storniert werden?

Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch - Stornierungen müssen in jedem Fall schriftlich erfolgen. Kontaktieren Sie uns

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung / Reiserücktrittskostenversicherung bei der Union Reiseversicherung AG

JETZT mit URV Covid-19 Protect Zubuchoption.

Hier Reiserücktrittskostenversicherung buchen

Top